top of page

Dul

Steckbrief

Geschlecht:

Geburtstag: 

Rasse: 

Grösse:

Verträglich mit Katzen:

Kastriert:

Aufenthaltsort:

Rüde

01.01.2021

Mischling

53 cm

unbekannt

ja

Benavarre, Spanien

IMG_2575.jpg

Treffen Sie Riu, unseren quirligen Mischlingshund im zarten Alter von etwa 2 Jahren. Riu ist eine wahre Energiebombe, die das Leben mit Freude und Lebenslust füllt.

Mit seinem vielfältigen Erbgut und seiner verspielten Natur ist Riu ein echtes Unikat. Seine schelmischen Augen strahlen Neugier aus, während sein lebhaftes Wesen zeigt, dass er bereit ist, die Welt zu erkunden. Ob es darum geht, im Garten zu toben, einen Ball zu apportieren oder einfach nur freudig durch Pfützen zu springen – Rius Aktivität kennt keine Grenzen.

Was Riu jedoch besonders auszeichnet, ist seine Liebe zu Kindern. Er ist nicht nur verspielt, sondern auch außerordentlich kinderlieb. Seine sanfte Art und seine Geduld machen ihn zu einem idealen Begleiter für Familien mit kleinen Abenteurern. Riu schafft es, die Herzen der Kleinen im Sturm zu erobern, sei es durch seine lustigen Streiche oder seine bedingungslose Zuneigung.

Mit seinen zwei Jahren befindet sich Riu in der Blüte seiner Jugend, und das spiegelt sich in seiner ungebremsten Lebensfreude wider. Ob beim gemeinsamen Toben im Park oder beim gemütlichen Kuscheln auf dem Sofa – Riu bringt eine Extraportion Glück in jede Familie, die das Privileg hat, sein Zuhause zu sein. Sein bunter Mix an Eigenschaften macht ihn zu einem einzigartigen Gefährten, der die Herzen seiner Menschen im Sturm erobert.

Alle unsere Hunde reisen geimpft, entwurmt, vom Tierarzt untersucht und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.

Riu

Riu

Riu
Video suchen...
Riu mit Kind

Riu mit Kind

00:54
Video abspielen
Riu II

Riu II

00:49
Video abspielen
Riu III

Riu III

01:26
Video abspielen
bottom of page